Schule Headstart steigert die Konzentrationsfähigkeit – Erfolg beginnt im Kopf!

Bei einer wissenschaftlichen Studie konnte eine bis zu 12 %ige Leistungssteigerung im Konzentrationsbereich nachgewiesen werden! Die Probanden fühlten sich ruhiger, aufmerksamer und entschlossener auf das Ziel ausgerichtet und konnten die verbesserte Konzentration über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten!

headstart – Erfolg beginnt im Kopf!

Die Grundlage für den Beweis der Funktion von headstart ist eine wissenschaftliche Studie, die im Doppelblindgutachten 2006 erstellt wurde. Die Studie wurde im Rahmen des 41. Deutschen Sportmedizin-Kongresses in der Universitätsklinik Ulm, Deutschland, vorgestellt und im deutschen wissenschaftlichen Sportsmed. Journal veröffentlicht.


Weitere Anwendungsbereiche

Gesundheit

Gehen Sie einen anderen Weg, die Vorteile liegen auf der Hand!

Beruf

Der Stress wird immer mehr.

Sport & Freizeit

Sie fühlen sich leistungsfähiger und konzentrierter.