headstart® - Erfolg beginnt im Kopf!

Produktfoto

Unsere Geschichte

Wir schreiben das Jahr 1993. Ein – in Oberösterreich beheimatetes Unternehmen – war zu diesem Zeitpunkt sehr erfolgreich mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Sportanlagen für olympische Sportarten beschäftigt.

Im Jahr 2000 wurde die Idee geboren, ein messbar konzentrationsförderndes, vitalitätssteigerndes und stressreduzierendes Getränk herzustellen – alles abgestimmt auf die Anforderungen von Sportlern, die bei olympischen Spielen teilnehmen.

Nach einer sechsjährigen Produktentwicklungsphase gelang es, die Formel für die optimale Zusammensetzung von Vitaminen, Mineralien und Kohlenhydraten zu finden. Das Resultat war ein Getränk, das neben der verbesserten Konzentration und der physischen Belastbarkeit auch den Stress reduziert, sowie eine erhebliche Unterstützung des Immunsystems bewirkt.
Jürgen Strittl
CEO
Bild von Jürgen Strittl

Der Olympionike

Nach dem erfolgreichen Einsatz bei den olympischen Spielen 2008 in Peking und der dadurch ausgelösten Nachfrage wurde man darauf aufmerksam, dass headstart nicht nur für den Sportbereich sondern für unseren täglichen Alltag, in Schule, Beruf, Sport oder als gesundes Erfrischungsgetränk mit positivem Mehrwert ebenfalls eingesetzt werden kann.

Seit Ende 2014 ist die Produktgruppe headstart als eigenständiges Unternehmen im wahrsten Sinne des Wortes durchgestartet.

Wir möchten DEIN Vertrauen gewinnen

Kostenloser Versand​

Kostenlose Lieferung für AT und DE

Sichere Bezahlung​

Wir sind Trusted Shop zertifiziert und arbeiten mit den besten Zahlungsinstituten weltweit zusammen.

Geld-zurück-Garantie

Du bist nicht zufrieden mit headstart? Kein Problem.​

Wissenschaftlich bestätigt​

Studie im Doppelblindgutachten erstellt

Probiere Headstart. einfach aus

Durch unsere Geld-Zurück-Garantie gehst du kein Risiko ein. Wir machen dies, weil wir wissen, dass es funktioniert.