Der ideale Begleiter

  • im Beruf
  • in der Schule
  • im Alltag
  • in Stresssituationen
  • beim Sport

Über Uns

1951 wurde eine Schlosserei in Oberösterreich gegründet und somit der resume editor service Grundstein für die Erfolgsgeschichte von headstart gelegt.

Nach dem Tod des Firmengründers im Jahre 1993 übernahm Strittl Jürgen die Aufgaben der Firmenleitung.
Hauptaufgabe zu diesem Zeitpunkt war die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Olympischen Sportschießanlagen. Die Idee, ein messbar konzentrationsförderndes, vitalitätssteigerndes und stressreduzierendes Getränk herzustellen, hat somit Ihre Wurzeln im Olympischen Sportschießen. Die Entwicklung von headstart wurde im Jahre 2000 gestartet.

Nach dem erfolgreichen Einsatz bei den olympischen Spielen 2008 online paper rater in Peking und der dadurch ausgelösten Nachfrage wurde man darauf aufmerksam, dass headstart nicht nur für den Sportbereich sondern für unseren täglichen Alltag, in Schule, Beruf, Sport oder als gesundes Erfrischungsgetränk mit positivem Mehrwert ebenfalls eingesetzt werden kann.

Seit Ende 2014 ist die Produktgruppe headstart als eigenständiges Unternehmen „headstart GmbH“ im wahrsten Sinne des Wortes durchgestartet.

headstart ist durch seine Zusammensetzung bereits für Kinder ab dem 1. Lebensjahr geeignet und ist als Begleiter bis ins hohe Alter bestens geeignet.

„headstart für körperliche und geistige Vitalität – ein Leben lang„