Free shipping

Free delivery for AT and DE

Secure payment

We are Trusted Shop certified.

Money Back Guarantee

You are not satisfied with headstart? No problem.

Scientifically approved

Study carried out in a double-blind report

product image

The classic

headstart. energy can

Instant Getränk

Take away

headstart. Instant Drink

Product image

To eat

headstart. bar

headstart - The drink for your health from Austria

Guaranteed to work - checked by experts

headstart. is a fruit juice drink without caffeine and without preservatives, which supports your immune system, increases physical vitality and concentration and reduces stress.
Suitable from school children to people in need of care in old age. Recommended by pharmacies and suitable for diabetics.

free shipping

Free delivery for AT and DE

secure payment

We are Trusted Shop certified.

Money Back Guarantee

You are not satisfied with headstart? No problem.

Scientifically approved

Our product has been scientifically validated twice.

Our secret recipe simply explained

Works surprisingly simple

The composition of the natural ingredients contained in headstart® raises the blood sugar level after drinking and keeps it at an optimal level for hours. This function is the key to success because our brain does not have its own energy storage and draws 99% of its energy from blood glucose!
The effect of headstart® thus ensures that our brain as well as our entire organism (body) is constantly and optimally supplied with energy from blood glucose for hours.
This results in a noticeably better concentration performance in combination with increased physical vitality and simultaneous stress reduction. The sum of these positive characteristics results in a considerable support of the immune system.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Vegan

All products are 100% vegan

Lactose-free

All products are 100% lactose-free

gluten-free

All headstart. Beverages are gluten-free

Without preservative substances

without artificial substances

No artificial colours

Suitable for diabetics

is healthy

Supports the
immune system
in a natural way

100% vegan, lactose and gluten free

Helps in your everyday life


Sustainably reduces stress
and has a relaxing effect

for the office and everyday life

100 % Focus

Increases your
concentration
sustainably

scientifically approved

Increases performance

Supplies your
body
optimally with energy

for hours

More headstart save more

You get 10% discount from a shopping cart value of 100 Euro with the code: FRIENDS10
>
You will receive 15% discount from a shopping cart value of 200 Euro with the code: FRIENDS20

Perhaps you will join forces with your friend*in ?

Our partners and customers are convinced

Fabian Rahn
Apart from the fact that I can now do hard training sessions from start to finish without a “hole”, the special thing about headstart for me is, that I can now study with concentration even after hard training sessions.
Fabian Rahn
Bild von Klaus Göseweiner
Even before I entered the ultra competitions, I often trained for a long time and afterwards almost always had the feeling of being absolutely empty. Today I only talk about a long session from 3 hours and it often happens that I spend up to 8 hours on the road during training. I have not experienced the previously described feeling of being completely burned out and empty since using Headstart! I have not experienced hypoglycaemia, the good old “hunger branch”, since using Headstart.
Mag. Klaus Gösweiner
Bild von Lara Hanslik
I have never been able to take any additional products during sports, I just couldn’t tolerate them. But headstart did and it was perfect for the exhausting tour!
Lara Hanslik
Bild von Uta Karl-Gräf
An undiagnosed celiac disease was the cause of my years of gastrointestinal problems, iron deficiency anemia and the resulting reduced physical and mental performance. By chance a friend recommended the drink “Headstart” to me and I was very positively surprised by the effect. The tolerance was extremely good and although I was severely limited in the nutrient intake during this time, I felt more productive and had more energy after consuming “Headstart focus plus”.
Mag a. Uta Karl-Gräf
Bild von Michael Sinn
In the last few weeks I’ve concentrated more on my work in the wine cellar and then drank Headstart more often while working. I have to admit you didn’t promise too much, I just kind of feel fresher in my head – great!
Michael Sinn
Bild von Hermann Berger
Next Saturday, as a member of the Austrian national team in archery, I will be allowed to fly to Canada for the World Championships. Of course, this requires a great deal of skill, but I would like to mention that Headstart has been my companion at every tournament, training and competition I have participated in. And this since my first gold medal IB 2016 and it is my concern to share this lasting positive experience.
Hermann Berger
Bild von Franz Stiebellehner
Since I am currently losing weight myself and I still have a lot to do, your products will help me a lot and I am convinced of it. Before I had their products, I had to consume magnesium and loads of fruit to get my vitamin balance under control. Despite everything, I was always not really fit and had symptoms of deficiency. We have been using your products with the whole family for a few weeks now (children up to father-in-law 80+) and we are thrilled.
Franz Stiebellehner
Again praise and amazement at what Headstart can do. My colleague is now providing his wife and sister-in-law with Headstart. His sister-in-law is the mother of five-year-old twin boys, works part time and is full of energy. Probably two five-year-olds are energy-consuming enough in themselves, but with Headstart she feels energetic enough to bring family and work under one roof :-).
Guschelbauer Gerlinde
Bild von Lukas Mähr
Throughout May and June we were on the road from England to Holland, back to England and Germany again. Are constantly drinking from headstart and it is really good as always. Especially at World Cup regattas, where we spend a long time at the water and can not eat much, it helps to keep energy brutally … and not to come back with a “hunger bast”. Regeneration is noticeably better and it is easier to run down or cycle out.
Lukas Mähr / David Bargehr
Herbert Ferstl
5 days training camp in Zadar with a total of 450km driven with 1 ham roll with cheese and 6-7l head start. I’m surprised how little I eat when cycling except head start. Conclusion: after 5 weeks with a head start and 1500 km by bike, I lost 3kg and feel really good – currently have a lot of energy and that in winter when my curve mostly points downwards

Herbert Ferstl
Heute will ich mal meine persönliche Erfolgsmeldung loswerden. Mein Sohn Lukas 16 Jahre, nimmt seit einem eher nicht herzeigbaren Halbjahres- Zeugnis jetzt endlich auf mein Drängen regelmäßig (zumindest 2- 3 / Tage vor Schularbeiten) Headstart. Seit den Semesterferien gab es nur noch positive Schularbeiten. Herzlichen Dank, mich muss man nicht mehr von Headstart und seiner Wirkung überzeugen, ich bin es schon.
Guschelbauer Gerlinde
In my practice, I operate on patients in particular under local or regional anesthesia. The circulatory system is often the main problem after the procedure. I counter this problem with Headstart. My patients get at least 1×0.5 head start. This leads to a stabilization of the circulatory system in a very short time – approx. 10-15 minutes, so that the patients can go home relatively quickly. This procedure has proven itself very well.
Dr. Erlewein Michael
Bild von Lukas Fornezzi
Last weekend also tested the powder and you absolutely didn’t promise too much. Great taste both warm and cold. What we noticed immediately, we never had the feeling of hunger or tiredness over the duration of the tournament and that is exactly the quality we were looking for.

Lukas Fornezzi
Dieter Lurz
I drink around 750 ml of Headstart every day in the office. I can only say I am still thrilled. Thank you so much!
Dieter Lurz
Bild von Kagami Biraki
I have personally tested the drink in my family and friends over a long period of time and am positively surprised. My grandson is more attentive and focused at school and no longer comes home tired and exhausted. There is also energy left for homework and learning.

Franz Katzlberger

Worth knowing from the headstart. Blog

We are more than an energy drink. Much more.

Kostenloser Versand

Kostenlose Lieferung für AT und DE

Sichere Bezahlung

Wir sind Trusted Shop zertifiziert.

Geld zurück Garantie

Du bist nicht zufrieden mit headstart? Kein Problem.

Wissenschaftlich bestätigt

Studie im Doppelblindgutachten erstellt.

Produktfoto

Der Klassiker

headstart. Energie Dose

Instant Getränk

Zum Mitnehmen

headstart. Instant Drink

Produktfoto

Zum Anbeißen

headstart. Riegel

headstart. - das Getränk für Ihre Gesundheit

Wirkt garantiert - geprüft von Experten

headstart. ist ein Fruchtsaftgetränk ohne Koffein und ohne Konservierungsmittel, welches Ihr Immunsystem unterstützt, körperliche Vitalität und Konzentrationsfähigkeit steigert und Stressreduktion bewirkt.
Geeignet vom Schulkind bis zu pflegebedürftigen Personen im hohen Alter. Von Apotheken empfohlen und für Diabetiker geeignet.

Kostenloser Versand

Kostenlose Lieferung für AT und DE

Sichere Bezahlung

Wir sind Trusted Shop zertifiziert.

Geld zurück Garantie

Du bist nicht zufrieden mit headstart? Kein Problem.

Wissenschaftlich bestätigt

Unser Produkt wurde doppelt wissenschaftlich validiert.

Unser Geheimrezept einfach erklärt

Funktioniert überraschend simpel

Durch die Zusammensetzung der in headstart® enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe wird nach dem Trinken der Blutzuckerspiegel angehoben und über Stunden auf einem optimalen Level gehalten. Diese Funktion ist der Schlüssel zum Erfolg, da unser Gehirn keinen eigenen Energiespeicher besitzt und 99% seiner Energie aus der Blutglucose bezieht!
Durch die Wirkung von headstart® ist somit sichergestellt, dass unser Gehirn sowie unser gesamter Organismus (Körper) über Stunden konstant und optimal mit Energie aus der Blutglucose versorgt wird.
Daraus resultiert eine spürbar bessere Konzentrationsleistung in Kombination mit gesteigerter körperlicher Vitalität bei gleichzeitigem Stressabbau. Die Summe dieser positiven Eigenschaften bewirkt in der Folge eine erhebliche Unterstützung des Immunsystems.

Vegan

Alle Produkte sind zu 100% vegan

Laktosefrei

Alle Produkte sind zu 100% laktosefrei

Glutenfrei

Alle headstart. Getränke sind glutenfrei

Ohne Konservierungs stoffe

Ohne künstliche Aromastoffe

Ohne künstliche Farbstoffe

Für Diabetiker geeignet

Riegel
1 Produkt(e)
Specials
5 Produkt(e)
Accessoires
2 Produkt(e)

Is healthy

Unterstützt das
Immunsystem
auf natürliche Weise

100% vegan, lactose and gluten free

Hilft in Ihrem Alltag

Reduziert
nachhaltig Stress
und wirkt entspannend

fürs Büro und im Alltag

focus plus

Steigert die
Konzentration
über Stunden

Erfolg beginnt im Kopf

Entwickelt im Spitzensport

Steigert
Ihre körperliche
Leistungsfähigkeit

für Siegertypen

Mehr headstart mehr sparen

Du erhältst 10% Rabatt ab einem Warenkorbwert von 100 Euro mit dem Code: FRIENDS10

Du erhältst 15% Rabatt ab einem Warenkorbwert von 200 Euro mit dem Code: FRIENDS20

Vielleicht tust du dich ja mit deinen Freund*in zusammen?

Unsere Partner und Kunden sind überzeugt

Fabian Rahn
Abgesehen davon, dass ich harte Trainingseinheiten inzwischen von Anfang bis Ende ohne ein „Loch“ durchziehen kann, ist das besondere an headstart für mich, dass ich nun auch nach harten Trainingseinheiten noch konzentriert studieren kann.
Fabian Rahn
Mag. Klaus Gösweiner
Ich habe auch schon vor meinem Einstieg in die Ultra Bewerbe oft lange trainiert und hatte dabei danach so gut wie immer das Gefühl absolut leer zu sein. Heute spreche ich erst ab 3 Stunden von einer langen Einheit und es kommt öfters vor, dass ich im Training bis zu 8 Stunden unterwegs bin. Das vorhin geschilderte Befinden, total ausgebrannt und leer zu sein, habe ich seit meiner Verwendung von Headstart nicht mehr erlebt! Eine Unterzuckerung, also den guten alten „Hungerast“, habe ich seit meiner Verwendung von Headstart nicht mehr erlebt.
Mag. Klaus Gösweiner
Lara Hanslik
Ich konnte bis jetzt noch nie irgendwelche Zusatzprodukte während dem Sport nehmen, habe ich einfach nicht vertragen. Aber headstart schon und es war optimal für die anstrengende Tour!
Lara Hanslik
Mag a. Uta Karl-Gräf
Eine nicht diagnostizierte Zöliakie war die Ursache meiner jahrelangen Magen-Darmbeschwerden, einer Eisenmangelanämie und einer dadurch resultierenden, eingeschränkten körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit. Zufällig wurde mir von einem Bekannten das Getränk „Headstart“ empfohlen und ich war über die Wirkung sehr positiv überrascht. Die Verträglichkeit war außerordentlich gut und obwohl ich in dieser Zeit bei der Nährstoffaufnahme stark limitiert war, fühlte ich mich nach dem Konsum von „Headstart focus plus“ leistungsfähiger und hatte mehr Energie.
Mag a. Uta Karl-Gräf
Michael Sinn
Hab mich in den letzten Wochen mehr auf meine Arbeit im Weinkeller konzentriert und Headstart dann öfters während dem Arbeiten getrunken. Ich muss schon zugeben du hast nicht zu viel versprochen, ich fühle mich einfach irgendwie frischer im Kopf – Top!
Michael Sinn
Hermann Berger
Nächsten Samstag darf ich als Mitglied der Österreichischen Nationalmannschaft im Bogensport zur WM nach Kanada mitfliegen. Selbstverständlich ist hierfür ein großes Maß an Können notwendig, allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mich bei jedem Turnier, jedes Training und jedem Wettkampf an dem ich teilgenommen habe, Headstart mein Begleiter war. Und das seit meiner ersten Goldmedaille IB 2016. Es ist mir ein Anliegen dieses dauerhafte positive Erlebnis mitzuteilen.
Hermann Berger
Franz Stiebellehner
Da ich selbst gerade am Abnehmen bin und ich noch einiges vor mir habe helfen mir Ihre Produkte sehr und ich bin überzeugt davon. Bevor ich ihre Produkte hatte musste ich Magnesium und Unmengen Obst zu mir nehmen um meinen Vitamin Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich war trotz allem immer nicht richtig fit und hatte Mangelerscheinungen. Wir verwenden jetzt Ihre Produkte seit einigen Wochen mit der gesamten Familie (Kinder bis zum Schwiegervater 80+) und sind begeistert.
Franz Stiebellehner
Wieder Lob und Verwunderung, was Headstart so alles bewirken kann. Mein Kollege versorgt nun seine Frau und Schwägerin mit Headstart. Seine Schwägerin ist Mutter von fünfjährigen Zwillingsjungs, geht einer Halbtagsbeschäftigung nach und strotz voll Energie. Wobei wahrscheinlich zwei Fünfjährige an sich schon energieraubend genug sind, aber mit Headstart fühlt sie sich energiegeladen genug, um Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringend 🙂
Guschelbauer Gerlinde
Lukas Mähr / David Bargehr
Wir waren den ganzen Mai und Juni durchgehend unterwegs von England nach Holland, zurück nach England und wieder Deutschland. Sind ständig am trinken von headstart und es ist wie eh und je wirklich gut. Gerade bei Weltcupregatten, wo wir lange am Wasser sind und wenig essen können, hilft es brutal gut Energie zu behalten… Und nicht mit einem „Hungerast“ zurückzukommen. Regeneration ist spürbar besser und das Auslaufen oder Ausradeln fällt leichter.
Lukas Mähr / David Bargehr
Herbert Ferstl
5 Tage Trainingslager in Zadar gesamt 450km gefahren mit 1Schinkenweckerl mit Käse und 6-7l Headstart. Bin überrascht wie wenig ich beim Radfahren zu mir nehme außer Headstart. Fazit: nach 5 Wochen mit Headstart und 1500 Rad-km habe ich 3kg abgenommen und fühle mich so richtig gut – habe derzeit sehr viel Energie und das im Winter wo meine Kurve meistens nach unten zeigt
Herbert Ferstl
Heute will ich mal meine persönliche Erfolgsmeldung loswerden. Mein Sohn Lukas 16 Jahre, nimmt seit einem eher nicht herzeigbaren Halbjahres- Zeugnis jetzt endlich auf mein Drängen regelmäßig (zumindest 2- 3 / Tage vor Schularbeiten) Headstart. Seit den Semesterferien gab es nur noch positive Schularbeiten. Herzlichen Dank, mich muss man nicht mehr von Headstart und seiner Wirkung überzeugen, ich bin es schon.
Guschelbauer Gerlinde
Ich operiere in meiner Praxis insbesondere Patienten in örtlicher Betäubung oder Regionalanästhesie. Oft ist der Kreislauf nach dem Eingriff das Hauptproblem. Diesem Problem begegne ich mit Headstart. Meine Patienten bekommen mindestens 1×0,5 lt. Headstart. Dies führt in sehr kurzer Zeit – ca. 10-15 Minuten zu einer Kreislaufstabilisierung, sodass die Patienten relativ schnell wieder nach Hause gehen können. Dieses Verfahren hat sich sehr gut bewährt.
Dr. Erlewein Michael
Lukas Fornezzi
Haben letztes Wochenende nun auch das Pulver getestet und ihr habt absolut nicht zu viel versprochen. Sowohl warm als auch kalt ein prima Geschmack. Was uns auch sofort aufgefallen ist, wir hatten über die Dauer des Turniers nie das Gefühl von Hunger oder Müdigkeit und das ist genau die Eigenschaft die wir suchten.
Lukas Fornezzi
Dieter Lurz
Ich trinke jeden Tag ca. 750 ml Headstart im Büro. Ich kann nur sagen bin nach wie vor begeistert. Vielen Dank!
Dieter Lurz
Franz Katzlberger
Ich hab das Getränk persönlich in meiner Familie und Bekanntenkreis über einen längeren Zeitraum getestet und bin positivst überrascht. Mein Enkelsohn ist in der Schule aufmerksamer, konzentrierter und kommt nicht mehr müde und abgeschlagen nach Hause. Auch für die Hausaufgabe und Lernerei ist noch Energie vorhanden.
Franz Katzlberger

Wissenswertes aus dem headstart. Blog

Wir sind mehr als ein Energy Drink. Viel mehr.