60 Tage – Geld -Zurück – Garantie

Dadurch  ist der Kauf von headstart-Produkten für dich völlig risikolos!

Wenn du bei uns – www.headstart.at – ein headstart-Produkt bestellt hast und feststellst, dass du es doch nicht benötigst, hast du 60 Tage lang (ab Rechnungsdatum) die Möglichkeit, das geöffnete  Produkt an uns zurückzusenden. Wir erstatten dir  den gesamten Produktpreis zurück. Das schlimmste, was Dir also passieren kann: Du testest unsere Produkte, bist nicht zufrieden und wir erstatten dir den Produktpreis zurück.

Was wird  wahrscheinlich passieren:

Du wirst begeistert sein, denn die Wirkungsweise von headstart hilft dir, die alltäglichen Aufgaben konzentrierter und leistungsfähiger zu bewältigen. Außerdem unterstützt es dein Immunsystem sorgt für mehr geistige und körperliche Vitalität bei gleichzeitigem Stressabbau.

Bitte beachte, dass wir nach Ablauf der 60 Tage keine Rücksendungen mehr erstatten bzw. zurück senden  können.

Das 14-tägige Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie unberührt.